Kann jemand von euch kopiergeschützte DVDs kopieren? Ich hab hier drei DVDs von den Eagles liegen, die ich einer Freundin bis morgen Abend kopieren wollte, kann jemand helfen, bei mir geht's irgendwie nicht.
Frankus! Gestern haben sich beim Runterfahren Windows-Updates installiert und heute Morgen beim Hochfahren ist mein Desktop schwarz und unten rechts steht die Warnung: "Möglicherweise sind Sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen." Was soll ich tun?!
Zitat von Niandra LaDesFrankus! Gestern haben sich beim Runterfahren Windows-Updates installiert und heute Morgen beim Hochfahren ist mein Desktop schwarz und unten rechts steht die Warnung: "Möglicherweise sind Sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen." Was soll ich tun?!
Bei deinem oder Leas Computer? Ruf mich einfach mal an, wenn du zu Hause bist. Das lässt sich normalerweise in 5 Minuten beheben^^
Zitat von Niandra LaDesFrankus! Gestern haben sich beim Runterfahren Windows-Updates installiert und heute Morgen beim Hochfahren ist mein Desktop schwarz und unten rechts steht die Warnung: "Möglicherweise sind Sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen." Was soll ich tun?!
Bei deinem oder Leas Computer? Ruf mich einfach mal an, wenn du zu Hause bist. Das lässt sich normalerweise in 5 Minuten beheben^^
Krass, wir haben eine Stunde und elf Minuten telefoniert! Aber das Problem war natürlich wirklich schneller behebt, wenn auch nicht in fünf Minuten. Vielen Dank nochmal, ich kann es nur immer wieder betonen, du bist genial!