ich könnt auch. ich glaube aber.. das wir wenn dann uns beeilen sollte ne bahn zu reservieren. war nämlich letztens mal spielen und da war das auch sehr kritisch.
ich war mal auf ner bowling bahn in dormagen. okay ich mein. is ein stückche weiter. aber mit dem auto doch in 15 minuten zu erreichen denk ich. und ich könnt mir vorstellen das das da billiger is, und nicht so stressig. weil dormagen halt
ah und es gibt kicker billiard und airhockey da. . das schreit doch nach spaß.
Also ich denke auch, das es nicht allzu sinnvoll ist, die knapp 20km da hoch zu fahren. Preislich dürfte sich das nicht viel tun, ob man jetzt den Sprit für zwei Autos zahlt oder in Köln ein wenig mehr für's Bowlen. Und selbst wenn, dann zahle ich persönlich lieber Geld für's Bowlen als für das unnötige Verschmutzen der Umwelt. Orte, an denen man in Köln kickern und so kann, sollte es schließlich auch genug geben. Zudem ist man in Köln nicht so gebunden, weil man eben auch allein gut nach Hause kommt. Ich glaub, das ist auch ungefähr das, was Simon mit "was geht denn mit dir?" ausdrücken wollte.