Mehr oder weniger pünktlich zur WM 2009 in Kroatien hier jetzt ein eigener Thread für die Sportart, bei der man die ganze Zeit das tut, was den Feldspielern bei einer deutlich spannenderen Sportart* verboten ist.
Dachte, der Thread wird von jemand anderem eröffnet, aber dann mach ich das jetzt eben doch, schließlich gibt's ja bald die Weltmeisterschaft zu feiern...
Go SCHLAND! Schon 5:3, da kann ja kaum noch was anbrennen...
Wenn man sich diesen Thread ansieht, könnte man meinen, ich sei der einzige, der sich für die deutsche Handballnationalmannschaft interessiert. Ist mir aber egal! SCHLAND holt auf, BÄM!
war geiloooo grade. kecky saß im wohnzimmer und corinna und ich hier und wir haben das geguckt. und dann hörte man nur immer abwechselnd ausm wohnzimmer schimpfende beleidigungen und dann von uns aus auch:D gottsei dank war meine mutter nicht da
aber meistens auch nur dann... und besonders spannend wenn man selber was im rückstand liegt und dann am aufholen ist. Was mir gestern aufgefallen ist das dieser behinderte kommentator so gegen die serben gehätzt hat, das war schon nciht mehr schön. Die ganze zeit denen absichtlich unfaires spiel vorgeworfen und so... hallo was geht? Naja RTL
IST DOCH AUCH SO! Die Deutschen spielen immer fair und anständig und dann kommen da so Zigeuner-Länder und wollen sich irgendwie den Sieg erschummeln. SCHWEINEREI!
Zitat von Thrawnaber meistens auch nur dann... und besonders spannend wenn man selber was im rückstand liegt und dann am aufholen ist. Was mir gestern aufgefallen ist das dieser behinderte kommentator so gegen die serben gehätzt hat, das war schon nciht mehr schön. Die ganze zeit denen absichtlich unfaires spiel vorgeworfen und so... hallo was geht? Naja RTL
Der hat gehetzt weil die Serben gespielt haben wie Schweine.Viele Aktionen wo sie den Deutschen einfach ins Gesicht geschlagen haben.
naja das ist halt Handball. ... da schlagen die sich alle ein bischen. Aber dann so sachen wie: " Der versucht dem Spieler die Finger in die Augen zu stecken" das fand ich dann doch zu witzig.