Ich wollte mir ein T-Shirt drucken lassen um der Rückkehr des Messiahs zu huldigen, da die Shirts vom FC alle ziemlich hässlich sind und auf keinen Fall "alltagstauglich" dachte ich mach ich mal was mit etwas Stil, womit man sich auch in der Öffentlichkeit blicken lassen kann. Ist die Frage ob noch weiteres Interesse einiger anderer besteht? dann würde die Sache wahrscheinlich etwas günstiger oder auch nicht, je nach dem wo und wie man es drucken lässt und wieviele dann letztendlich zusammenkommen, hab mich noch nicht über T-Shirt-Druckereien oder Möglichkeiten informiert aber denke es wird nicht teurer als 10-15€?
Wenn Interesse besteht meldet euch mal, könnt auch Anregungen machen wenn ihr andere Ideen habt oder Verbesserungsvorschläge.
Also wie gesagt, sobald der Klassenerhalt feststeht, bin ich dabei. Finde das Motiv schon ganz cool, aber der Jung schaut so verkrampft drein auf dem Bild und es sieht aus, als hätte der Mega-Koteletten. Schön wäre auch, wenn man den Hennes ganz sehen würde. Vielleicht findest du ja noch ein anderes Bild.
Na klar sieht der Verkrampft aus der freut sich ja 8) ja das war eigentlich en foto in nem deutschland trikot den hennes hab ich dazu gefummelt, aber reicht ja wenn man weiss was es ist Das Problem ist halt dass die meisten Fotos im FC-Dress mit herunter hängendem Kopf sind und er da halt auch noch ziemlich jung aussieht
ich werd auch noch mal nach anderen Motiven Ausschau halten aber ich wollte es eigentlich schon nächsten Monat oder so bestellen, ich mein wenn wir gegen frankfurt en punkt holen und karlsruhe schlagen sind war ja fast durch
die koteletten kann man selbstverständlich weg machen, hast du recht (ist eigentlich en schatten gewesen, aber das erkennt man so ja nicht mehr stimmt schon)
yo der mayo wohl auch, ist ja auch lässig für den sommer werd mich mal informieren wo man sowas am besten druckt ... wo habt ihr denn meins drucken lassen was ihr mir mal geschenkt habt?
ja die sind eigentlich ganz human was die preise angeht in diesem laden... ansonsten is an der zülpischer straße bei der sind um die ecke glaub ich auch noch einer. ich kann das bild jedoch irgendwie nicht sehen.
Ja, es gibt ja seit einiger Zeit tausende dieser Läden, denke mal, dass die sich preislich und qualitativ nicht so viel tun. Auf der Zülpicher Straße Höhe Weyertal ist auch einer, da haben wir unsere Zivi-Shirts bedrucken lassen und gekauft.
Wenn du die Bilder nicht sehen kannst, versuchs mal mit Rechtsklick "Grafik anzeigen" oder mit "Grafikadresse kopieren" und dann in die Browserzeile einfügen plus enter, könnte klappen.