nach dem ich gestern mit sonja drüber gesprochen hab, heut in der uni ne sms vom herrn schriefer mit einladung erhalten und später dann herrn schriefer höchstpersönlich getroffen habe.. Werd ich also am Montag um 19 uhr dahin gehen. simon sagt ich soll bitte bitte bitte ganz viel werbung machen. und das was er so erzählt hat klingt ganz witzig. also es is der konzertabend der 13er und er meinte das das hansa eine, für sehr viel geld gekaufte, neue technische ausrüstung hat, ob die einer bedienen kann is ne andre sache aber simon war so glücklich ich glaub das kann man sich nicht entgehen lassen...
War da eigentlich zum Kochen verabredet, aber der Simon H. hatte mir da auch schon letzte Woche von erzählt. Vielleicht komme ich dann auch, sollte das mit dem Kochen nix geben.
Mir ist das egal, wobei ich vermute, dass das bis 22 Uhr dauern wird mit allem drum und dran. Außerdem hat die Jana ja da noch ein Wörtchen mitzureden. Ich kann, wie gesagt, auch an anderen Tagen.
Zitatalso es is der konzertabend der 13er und er meinte das das hansa eine, für sehr viel geld gekaufte, neue technische ausrüstung hat, ob die einer bedienen kann is ne andre sache
Waaaas?? Keine geringeren Leute als Nils und ich werden die Scheinwerfer bedienen!!! Also noch fragen??^^
"Wannabe" war geil, die Pianistin beeindruckend und ansonsten sehr viel Mittelmäßiges und sehr viel Schlechtes. Zwischendurch dann auch ab und zu lustig, war schon ok. Ich hoffe nur, dass ich mir nicht selbst ein Eigentor schieße, wenn ich mich frage, wie um alles in der Welt manche Leute mit solch katastrophalen Darbietungen auf die Bühne gehen können...