Also mein freund der WWF hat sich wieder bei mir gemeldet. und diesmal wollt ich wirklich mal fragen ob vielleicht einer lust hat was zu spenden. Ich hab hier jedenfalls so ein Überweisungsding liegen. und wenn ich ein paar zusammen bekomme dann werd ich das zusätzlich noch abschicken. Allerdings weiß ich grade nicht ob dieser Schein jetzt konkret für die leoparden in Ostasien ist, oder dann einfach allgemein irgendwas gutes damit gemacht wird. irgendwie kann ich mir das grade hierraus nicht erschließen. jedenfalls wärs echt cool!
Bearbeiten-Funktion benutzen und den Umweltthread beachten! Nichtsdestotrotz sehr löblich, dass du das hier bewirbst.
Bin mit 10€ dabei, auch wenn ich eigentlich Greenpeacler bin und davon ausgehe, dass eher Frauen für WWF spenden. Sollte jemand Interesse an einer Spende an Greenpeace haben, halte ich auch noch Materialien und ein Überweisungsformular hier bereit.
Damit das Ganze nicht untergeht... Nicht vergessen, bin eben am Ebertplatz noch mal an einem Plakat vorbeigelaufen. "3€ stoppen die Säge" oder sowas. Bekommst aber trotzdem 10 von mir, aber dass wir das ja nicht aufschieben, bis die Leoparden tot sind.
ja ich hab das ding hier noch liegen. ich werds morgen abschicken. ich muss zugeben das es bei mir momentan auch ein bisschen unter gegangen ist. aber danke!
Diese Frauen stehen jetzt fast jeden Tag bei uns vor der Uni und versuchen Leute für Spenden zu werben. Diese eine, mit der ich mich so nett unterhalten hatte, hab ich leider nicht noch mal gesehen. Bin aber noch zwei mal angesprochen worden von ihren Kolleginnen, warum ich die denn nicht klargemacht hätte, ähm ob ich nicht Lust hätte zu spenden und dann musste ich immer sagen, dass ich schon Opfer der "wir schicken hübsche junge Frauen an die Uni um coolen Studenten Geld für Umweltschutz zu entlocken"-Taktik geworden bin. Weil mehrmals 5€ monatlich spenden zusätzlich zu Greenpeace erlaubt mir mein Etat leider nicht...
Hab heute Post vom WWF bekommen wegen Spendenbestätigung und so. Beiliegend war ein Prospekt für umweltfreundliche Kleidung und sowas und ulkigerweise waren nur Damenklamotten drin. Das bestätigt irgendwie mein Vorurteil, dass WWF als Zielgruppe eher Frauen ansprechen soll...