Yeah!Welche Zahl kommt als nächstes:5,8,12,18,...
Nochmal zu Markus:Auch hier könnte man einfahc sagen, dass die 15 nicht passt, weil die als einzige nicht durch 6 teilbar ist...also ich find dieses was passt hier nicht rein blöd-.-Ist genau wie bei Sudokus wenn die mehrere Lösungen haben isses auch scheiße.Zu Amin:28?
Ne leider nicht. Die Begründung nicht vergessen.
24? weil 24 ne schöne zahl ist und die anderen auch?
24 ist richtig weil du eine Primfaktorenadition machst in dem du 2+3=5 , 3+5=8 , 5+7=12, 7+11=18, 11+13=24
Ja, meinte ich ja... 0; -2; -3; 8; 95; ...
Leander hat Recht. Also ist Leander dran. " "
ja der meinte das wohl eher ironisch... habs verscheckt mal wieder wenns um ironie ging.Aber deine neue Reihe kommt mir auch sehr seltsam vor... als ob du jemanden verarschen möchtest ... keinen plan. tipp ?
Jo ich weiß, aber trotzdem unnötig. Und das zu seiner Reihe: Jo mein ich auch .Dann mach ich wieder eine, will aber nicht immer, deswegen ganz einfach jetzt.Welche Zahl kommt als nächstes?1,2,4,8,16,...
ja mom. der marvin hat doch ein neues reingestellt. .. lass das erstmal lösen. vielicht ist das uach kein scherz.
... Jaja okay, wenn du meinst...Wobei bei dem Zeug alles was mit der 5 zu tun hat...wer weiß ^^.
ist kein scherz
geb mal nen tipp. weil das sieht aus als ob nichts zusammenhengt. so nach motto -2 -1 + 11 +87 +- irgendwas
hm!...