Ich nutze mal gerade das Forum, um eine Ankündigung zu machen: Wir untersuchen im Rahmen des Studiums das Spannungserleben während einer Filmrezeption und messen körperliche Erregungszustände. Wer also Lust auf dieses besondere Filmerlebnis hat, kann einfach eine kurze Mail an forschungspraktikum_koeln@gmx.de schreiben.
Wann: Freitag, 12. Juni 2009, 17.00 - max. 19.30 Uhr Wo: Mediascore, Von-Werth-Straße 1, 50670 Köln (zwischen Mediapark und Friesenplatz)
Zusätzlich verlosen wir unter allen Probanden einen Kinogutschein im Wert von 20 Euro. Wer teilnehmen möchte, aber an diesem Tag keine Zeit hat, schreibt bitte auch. Es wird wahrscheinlich noch einen zweiten Termin geben.
Ich muss an dem Wochenende ab Donnerstag auf Lea aufpassen, deswegen eher nicht. Hatte ich dir ja schon über ICQ gesagt. Außerdem ist an dem Tag noch der Umzug vom Carsten. Sorry, eventuell dann der Ausweichtermin. Kann's aber auch noch streuen an Komilitonen, wenn du willst.
So, wichtige Neuigkeit der spannenden Studie: Montag (15. Juni) und Mittwoch (17. Juni) findet abends jeweils eine weitere Untersuchung statt. Der Film wird in einem kleinen Kinoraum an der Uni gezeigt, daher können auch mehrere Leute mitgenommen werden. Mails vorher bitte an forschungspraktikum_koeln@gmx.de Ich freue mich über jeden!