Das ist schade. Aber heute gehen Murat, Mesut und ich wieder joggen, ist ganz witzig ^^. Wennde heut' Bock hast komm mit. Achja Leander will auch bestimmt .
Kannst du gerne machen, wobei ich halt eigentlich immer morgens joggen gehe. Aber ab Oktober, wenn Uni wieder richtig beginnt, wird das dann ja auch schwieriger. Sag einfach mal Bescheid, wenn du gehen willst.
joa da ich immer dienstags und mittwochs beim Training bin würde sich donnerstags immer sehr schön anbieten aber auch montags würde es mal gehen, wir können auch im okt durchstarten mir ejal
Hab gestern die unglaubliche Zehn-Runden-Marke geknackt. Wahrscheinlich aber auch nur, weil ich Musik dabei hatte und mir deswegen nicht schon so schnell langweilig war. Andererseits hab ich von der Musik Seitenstiche bekommen. Voll tückisch, wenn man nicht nach dem Schrittrhythmus atmet, sondern nach dem Beat der Musik...
So, ich war heute Morgen auch endlich zum ersten Mal in diesem Jahr mal wieder joggen. Die vorgenommenen fünf Runden im Park habe ich um zwei übertroffen.
Habe gerade meinen persönlichen Jahres- und Bahnrekord aufgestellt, 19 Runden! Eine Runde hat 375m, genauso wie der Weg bis hin zum Park. Bin also ziemlich genau 7,5km gelaufen. Verglichen mit der Strecke, die ich damals immer am Rhein gelaufen bin (ca. 7km), weiß ich nicht, ob es vielleicht sogar mein absoluter Rekord ist.
Ich bin neulich 12,5 km in ner Stunde gelaufen. Es hilft sehr, wenn man weiß, dass man zuhause wieder lernen muss . Zwei Tage später hab ich mir dann den Fuß kaputt gemacht .