46 Punkte + Heiko Butscher(Freiburg-HSV noch dran). Danke für 2 Tore von Kurany und ein Tor von Kießling dazu noch ein Abwehrtor von Tim Hoogland. Und mein teuerster Spieler bringt mir 2 minus Punkte ein, vielen dank Philip Lahm.
Super Spieltag. -.- Trotzdem noch gut dabei mit meinen 9 bzw. 93 Punkten, wer hätte das gedacht?
Mich regt auf, dass Ehret, Novakovic, Brecko, McKenna und Geromel noch immer nicht auf dem Transfermarkt waren, wir haben mittlerweile drei komplette Monate rum...
Also ich habe gestern nach Transfer-Verzögerung doch erfreulicherweise Geromel gekauft, wenn auch für sehr teures Geld. Da hat der Simon mir schon Angst gemacht mit seinen 15 Mio... Dann sieht es so aus, dass ich 4,5 Mio.€ im Minus bin und setze Ibisevic, der mir bisher nur Minuspunkte eingebracht hat auf den Transfermarkt, um so wieder ins Plus zu kommen. Als nächstes passiert es, dass der FC, der ja die Hälfte meiner Mannschaft stellt, gegen Gayer 04 Vizekusen verliert und (weil die Sportal-Leute ja so Aspirin-verseuchte Arschficker sind) alle Leute, selbst Ehret und Mohamad Minuspunkte für an sich ordentliche Leistungen bekommen. Maniche mit -14 Punkten natürlich voll kacke. Und dann... ...komme ich nach Hause und Ibisevic macht einfach seine ersten Tore und gleich nen lupenreinen Hattrick. Was soll ich jetzt davon halten? Vermutlich Maniche verkaufen? Hä?
Lasst mich mal raten... Mondragon: 3 Mohamad: 3 Geromel: 4,5 Ehret: 4,5 Ishiaku: 5,5 Novakovic: 5 Macht dann unterm Strich vermutlich mindestens -6 Punkte durch FC. Ein Glück, dass Ivanschitz wenigstens mal wieder getroffen hat...
Sechzehn PLUS-Punkte durch meine FC-Spieler, wär hätte das gedacht? Kein einziger mit Minuspunkten! Allerdings hätte man Nova sogar noch ein paar Pünktchen mehr geben können, finde ich.