So Leuts, war heut' im Agrippa schwimmen, vllt. könnte man mal ja zusammen dahin. Wie dem auch sei, diesbzgl. kann man ja hier drüber reden wann und wo und wer Bock hat. Schwimmen...Yeah! Aber ich glaub' ihr seid nicht so die Schwimmer, außer vllt. Lovis und Moritz.
naja es gibt wohl noch mehr schwimmer ich mache das ziemlich gerne, aber dafür find ich das agrippa jetzt nicht so schön.. also um bahnen schwimmen zu gehen bezahl ich lieber was weniger und hab dann auch meine ruhe dafür... tipp hierbei, hab es selber noch nicht ausprobiert, aber mein papa fährt auch oft noch nach weiden, weil da auch noch ne sauna ist also ich fand es bis jetzt in hürth immer ganz angenehm
Lustig, dass du mich als Schwimmer bezeichnest! Ich hab ja nicht mal Seepferdchen! Beim Zivi musste ich fast jede Woche schwimmen gehen, war ok. Seitdem war ich aber kein einziges Mal mehr... Ansonsten hab ich irgendwie eine mysteriöse Aversion gegen Schwimmbäder und Wasser, keine Ahnung warum. Dennoch wäre ich nicht abgeneigt, nochmal mitzukommen. Gute Idee!
Also ich geh einmal die Woche vor der Uni schwimmen, meistens Dienstags. Wenn man früh geht kostet es auch weniger und es ist leerer. Wer Lust hat kann also gerne mitkommen.
ich würde mitkommen schwimmen, also einfach mal so aus spass! vielleicht am wochenende oder so, im prinzip hat ja auch die freibad oder badesee-saison angefangen!
wenn das wetter wieder besser ist hätte ich auf jeden fall bock mal an nen see oder so zu fahren! fühlinger see oder escher see oder sowas. Ein paar wochen vielleicht noch warten, bis es wieder richtig warm ist.