Erste Runde vorbei, Mainz und Hannover bereits ausgeschieden, der glorreiche 1. FC Köln auf dem Weg nach Berlin (wahrscheinlich Aus in der zweiten Runde gegen Hertha) und heute Abend der Erfolg von der mit Landesmitteln vollgestopften Fortuna aus Düsseldorf gegen den HSV. Hier also ein Thread zu den Geschehnissen im diesjährigen Pokal.
also Respekt, die Neandertaler waren echt jut (ist zwar ganz abweichend vom Thema, aber wieso fällt mir gerade das Wort Leandertaler ein, ich mein ist er wirklich der letzte überlebende oO, ok genug gespinnt, obwohl die Verhaltensähnlichkeit, nein genug jetzt b2t )
... mein Tipp mit dem 3:2 hätte aufgehen können XD btw ich denke die Düsseldorfer werden ne ganz starke Saison abliefern
du bist wirklcih und wahrhaftig der Einzige dem dieser zusammenhang aufgefallen ist also wenn ich neue leute kennen lerne kommt das meistens an erste oder zweiter stelle
Sieht so aus, als könne man in der nächsten Runde nur ein vermeintlich sehr leichtes oder ein Hammerlos bekommen: Fürth, Osnabrück, Augsburg, (Koblenz) gerne, Bayern, Bremen, Schalke, (Hoffenheim) bitte nicht!
Hab zum vierten Mal in Folge die Auslosung verpasst und nur durch Timon im ICQ erfahren, dass es bereits geschehen ist. Auswärts in Augsburg halte ich für nicht allzu leicht. Gute Zweitligisten schlagen zu Hause schon mal gerne schlechte Erstligisten... Aber immerhin nicht Bayern, Schalke, Bremen oder Hoffenheim. Ich hoffe inständig, dass das Spiel am 9. Februar und nicht am 10. Februar sein wird. Am 10. bin ich doch in Düsseldorf bei den Arctic Monkeys...
Kinhöfer gehört auf ewig seine Pfeife abgenommen. Der wird mit Sicherheit erstmal kein FC-Spiel mehr leiten... Habe mal nachgesehen, welches die letzten Begegnungen Thorsten Kinhöfer vs. 1. FC Köln waren und siehe da: 1:3 gegen Wolfsburg aus dieser Saison, 2:4 gegen Gladbach aus der letzten Saison genauso wie der 1:3-Sieg in Stuttgart, wo es beim Stande von 1:2 für nichts fünf Minuten Nachspielzeit gab, die dann glücklicherweise nur Petit nutzen konnte. Ich weiß noch genau, wie sehr wir uns damals schon während des Spiels alle über den aufgeregt haben. Jedenfalls will ich diesen blinden Wichser nie wieder sehen. Ich habe fertig.