Hallo zusammen, Ich hab nächste Woche Samstag (31.) geburtstag und wollte hier mal Bescheid sagen, dass ich wohl am Freitag hier in der Wohnung ein bisschen reinfeiere - also, wer da noch nicht verplant ist und Lust hat, soll vorbeikommen, so ab 20-21 Uhr, am besten bringt ihr jeder ein halbes Schwein und ein riesiges Fass Bier mit Also ich werd für nen grundstock an Getränken sorgen und alles andere mal sehen. Sagt allen bescheid die ihr kennt, vor allem den russen!
Ich bin mit Sicherheit verplant, komme aber trotzdem. Das Schwein bin ich selbst und das Fass trinke ich vorher. Wird auf diese Weise dann aber trotzdem bei dir sein. Kenne leider nur Russinnen, ginge das zur Not auch?
also, wer mir was schenken will - ich schreibs jetzt einfach mal hier: hab dem fabi auf die frage schon gesagt dass ich momentan auf einen synthie sparen will und so wie auch immer amsonsten das ist ja alles kein muss also bis freitag
ich nutze jetzt einfach mal Moritz´ Thread, um auch auf meinen Geburtstag aufmerksam zu machen^^. Ich hab nächste Woche Freitag(11.12.) Geburtstag und auch ich feier hier bei uns in der Wohnung. Am besten kommt ihr so ab halb neun, neun.
Da ich ultra-arm bin, dürft ihr euch alle selber was zu trinken mitbringen (nen Kasten oder zwei werde ich schon stellen, aber alles weitere is nich)
ja das mit dem Geschenk ist so ne Sache, ich hab mal wieder keinen Schimmer! Wenn euch was Nettes einfällt, bin ich natürlich begeistert, ansonsten reicht mir das vollkommen, wenn ihr einfach kommt und was zu trinken, etc. mitbringt.
@Lovis, wir beide müssen doch eh noch dein letztes Geschenk einlösen, ich hab immernoch deine Gutscheine, jetzt fehlt nur ein guter Film.