Mal ein Sammelthread für alles, was so an Karneval getrieben wird... Mich würde interessieren, was so für Donnerstag geplant ist. Wer ist zum Beispiel auf der Zülpicher? Und kann man bei Fabi und Mo pinkeln gehen? Spaß...
Und wie gesagt: Sonntagabend Party im Reuber. Kann kommen, wer will und nett ist.
Schon jemand, der weiß, ob er mich zum Rosenmontagszug begleiten will?
Also ich geh morgen früh mit jedem der mitkommen will ins Hansa. So zur zweiten Stunde zum Seyfarth oder so^^ Danach Arbeiten und danach dort bisschen vorglühen mit Cizzah und Debbie. Und dann fett Zülpicher oder so. dann isses allerdings schon so 3 oder so.
Gerade im Stüsser war doch richtig gut irgendwie. Jedenfalls war's auf jeden Fall die richtige Entscheidung noch hinzugehen...
Morgen die Legende der Karnevalszüge - Mauenheimer Zoch - ab 14:30 Uhr von der Schmiedegasse aus über Etzelstraße, Bergstraße, Guntherstraße, Neue Kempener Straße, Nibelungenstraße... Wer das Spektakel miterleben will, kann sich melden!
Freunde, wie sieht's aus mit Rosenmontagszug? Vermutlich 11:30 Uhr auf dem Ebertplatz treffen, dann weiter mit der Bahn bis Appellhofplatz und schließlich zu Fuß in die Schwertnergasse (Nähe 4711-Haus). Wäre gut zu wissen, wer mitkommen will, damit wir wissen, auf wen wir am Ebertplatz warten müssen.
War gestern Abend im Basils zum ersten Mal den Nubbel verbrennen. Ist auf jeden Fall ne lustige Angelegenheit so mit Lichterzug, Trauermusik und Predigt. Lustig auch, dass die Predigt mit "Der Nubbel war Schiedsrichter in Augsburg!" begonnen wurde. Auf dem Weg durch Nippes bin ich dann mit Johanna über insgesamt fünf Nubbel gesprungen, hab also quasi noch ein paar Sünden gut!