Habe gerade rausgefunden, dass die DFL den Spielplan für die kommende Saison am kommenden Montag um 13:30 Uhr vorstellt. Ich bin da in der Uni und brauche jemanden mit BASE und schnellen Fingern...
Ja geil, danke! Bis ca. 14 Uhr bin ich auch noch telefonisch erreichbar, aber dann muss ich noch ne Viertelstunde Referat halten. Wobei das nichts macht, weil mein Handy da ohnehin lautlos sein wird.
Hmm bestimmt, allerdings wohl verzögert. http://www.bundesliga.de überträgt die Pressekonferenz aber live und müsste den Spielplan auch relativ bald dann online stellen.
Starker Service, Timon! Nochmal ein riesiges Dankeschön.
Tja, Auftakt gegen den FCK. Das hatten wir schon mal, allerdings auswärts vor neun Jahren. Ging 1:2 verloren und ich war in Frankreich im Funkloch... Aber ich denke, es gibt schwierigere Auftaktgegner. Generell habe ich ganz doll den Eindruck, als hätte die DFL eingesehen, was sie dem FC letzten Jahr für ein unfaires Programm aufgezwungen hat, da wir in dieser Saison fast durchgängig einen Wechsel aus "leichtem" und "schwerem" Gegner haben. Mir ist das Recht. Was mir auch Recht ist: Gayer Neverkusen am 32. Spieltag aus dem Rennen um die EuroLeague-Plätze und Fuckbach am 34. Spieltag eine Liga tiefer. Wenn wir zusätzlich in der Liga blieben, wäre mir fast alles sonstige egal, glaube ich.
Der FC startet mit zwei normalen Samstagspielen und spielt dann am dritten Spieltag Sonntag um 17:30 Uhr. So langsam aber sicher beginnt bei mir das Kribbeln.