Sollte (s)ich irgendetwas am Forum ändern, mache ich euch hier darauf aufmerksam. Ihr könnt diese Änderungen dann natürlich auch kommentieren, jedoch bitte ich euch, eigene Verbesserungsvorschläge in das dafür vorgesehene Thema zu schreiben.
Die "wichtigen" Themen haben jetzt normalen Status, sodass sie vorerst nicht mehr oben angepinnt bleiben. Außerdem habe ich das Unterforum "Kunst & Kultur" in "Kultur" umbenannt, da mir das passender scheint. Schließlich ist Kunst ein Teilgebiet von Kultur und viele Themen richten sich eher auf andere Bereiche von Kultur als Kunst. Einverstanden?
jetzt sind da aber die falschen sachen drin finde ich, vllt. besser Mitteilung & Planung oder Neuigkeiten?, ach alles was schwierig, oder man macht noch en Lifestyle bereich auf wo dann sowas wie erzähl, ich wünsche mir, kleidung&schuhe reinkommt. also ist echt was schwierig muss man vllt. mal sehen wie sich das noch entwickelt
Wenn du noch einmal das Wort "Lifestyle" schreibst, dann sperre ich das! Ich würde auch sagen, wir schauen jetzt einfach mal, wie sich das entwickelt. Ist doch akzeptabel für's erste, zumal der Name nur ein Schlagwort ist. In der Beschreibung steht ja schließlich dann Genaueres ("Das Forum zum Planen und Erzählen sowie für Persönliches.").
kannst es auch "leben" oder "lebensstil" nennen aber manche wörter beschreiben die sache auf englisch einfach besser, auch wenn das so mancher germanist oder so genannte "sprachschützer" nicht einsehen wollen