Da hat man gerade mal wieder die wunderbare Konfusion im Regelwerk des DFB sehen können: Es gibt Elfmeter für Bayern, obwohl das Handspiel bestimmt nicht beabsichtigt war, es aber eine klare Torchance (einen Torschuss) verhindert hat. Ich weiß noch, als vor wenigen Wochen der HSV einen indirekten Freistoß vom FC auf der Linie mit der Hand gehalten hat (wohlgemerkt nicht der Torhüter) und man die Entscheidung gegen Elfmeter damit begründet hat, dass es ja keine Absicht gewesen sein könne. Toll, wie bei sowas immer mit zweierlei Maß gemessen wird. Die Handspielregel wird irgendwie nur nach Lust und Laune angewendet, hab ich das Gefühl.
Ich habe selten eine Mannschaft so grandiosen Fußball spielen sehen wie gestern Abend Bayern München. Das war ja ein Festival an Einsatz, Pressing und Spielfreude! Ganz großer Sieg auf jeden Fall. Beginne jetzt schon eine gewisse Angst vor dem 21. Spieltag zu entwickeln...
Sieht ganz so aus, als würde Bayern wiederum einen Auswärtskantersieg einfahren... Obwohl... Ich glaube, die werden in Düsseldof gar kein Auswärtsspiel haben!
ahhahah ich finds geil! Diese scheiß drecks bayern können meiner meinung nach national so ziehmlich jedes spiel verlieren!! gut so! und es tut noch schön weh, weil sie fast noch mal ran gekommen sind. HAHA