Aufgrund einer gewissen Vorahnung, dass bei ICQ, Windows Live Messenger, Skype etc. wieder mal Probleme auftreten könnten, hier nun Thread für sämtlichen Diskussionsbedarf zum Thema Instant Messenger.
Wie das einiger anderer auch hat mein ICQ ja den Fehler, im Unsichtbar-Modus zahlreiche Benutzer mit weißen Blumen in der Kontaktliste aufzuführen, die eigentlich gar nicht online sind. Wenn man dann in den Sichtbar-Modus wechselt, enttarnt man manchmal andere unsichtbare Leute, da ihre weiße Blume nicht verschwindet. Einmal hab ich Marcel und jetzt gerade eben Marvin "erwischt".
Aber die gibt es nur für Miranda oder so. Für Icq gibt es nur den Status Checker, der aber als externes Programm läuft. Oder gibt es mittlerweile auch Programme nur für icq?
Der invisible-Modus bei euch hat eh nur funktioniert glaub ich, von ICQ 6 zu ICQ 6. Deshalb sehen ich und Simon dann bestimmt auch eh immer alle. Benutze selber Miranda, weil mich ICQ angekotzt hat mit der ganzen Werbung und diesen Fehlern. Jetzt funktioniert ja anscheinend noch nicht mal mer der invisble modus bei ICQ 6 selber richtig
Also ich hab icq ohne Werbung (gibt es auch Programme für: http://www.murb.com/index.php?page_id=385) und bin damit auch zufrieden, weil ich eh nur icq benutzte und keine anderen messanger.
Hab seit gestern ICQ 6.5. Das nervt, dass man dann immer alle EInstellungen erneuern muss und ein Anti-Werbe-Banner-Kit runterladen muss. Ansonsten sehe ich kaum Neuerungen.