Würd auch gerne so Vieles einfach überspringen wollen Ich freu mich auf "PartielleDifferentialGleichungen" im 4. oder 5. Semester...wenn ichs bis dahin schaffe, also Klausuren bestehen und so...Und komplexe Analysis...ist wahrscheinlich alles einfacher als AnalysisIII...Och man...warum ist das alles meist so häßlich!
Ich freue mich eigentlich auch am meisten auf die drei Wochen Semesterferien inklusive Karneval. Bis dahin heißt es alles für die Klausuren geben. Aber naja - als ob...
da gibts ne nette gruppe bei studivz, semesterferien?! nee, sorry, ich studiere was richtiges obwohl sie könnte auch heißen, nee ich studiere in holland... hier gibt es das nämlich gar nicht, wie zur schulzeit gibt es im ganzen jahr 10 wochen frei. aber damit die zeit nicht verloren geht, werden da klausuren reingelegt... wie die das in der schule immer angedroht haben, dass sie freie tage anders ausnutzen möchten... wird es hier so ausgeführt......
Danke für die Information, Astrid Jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden zwischen "Semesterferien ? Ne sorry, ich studier' was Richtiges ... " oder "Meine Semesterferien sind härter als dein Studium"
Letzteres würde gut zu meiner selbst gegründeten Gruppe "Mein Übungsblatt ist schwieriger als dein Studium!" passen, wäre aber auch blöd zwei so ähnliche Gruppen zu haben Ich brauche also Rat!
Ich freue mich auf Anfang der nächsten Woche und die Pressemitteilung: "Lukas Podolski wechselt zur kommenden Saison für 10 Millionen € vom FC Bayern München zum 1. FC Köln und wird dort einen Vierjahresvertrag unterschreiben."