Zitat von Niandra LaDesVerdammt: Ich weiß nicht, ob die Einführung, die ich freitags alle zwei Wochen habe, morgen stattfindet. In der Woche vor den Ferien war frei (spräche für ja), auf dem Terminblatt, steht es fände nicht statt (spräche für nein). Werde also vermutlich morgen früh hinfahren, dann feststellen, dass es ausfällt und schließlich zu Hause in den "D'oh!"-Thread schreiben, was mir gerade passiert ist.
So... Ich komme gerade von der Uni zurück, obwohl ich heute frei gehabt hätte... D'oh!
Hab heute Morgen meinen Fahrradreifen mit dem letzten vorhandenen Flicken geflickt, dann das Rad wieder eingesetzt und höre ein dezentes "pssssss". Also alles für die Katz, so ein Scheiß! Mein Glück wird dann noch vervollständigt, indem der Fahrradladen auf der Neusser Straße seit zwei Tagen zu hat, weil der Typ irgendwie krank ist. Geile Sache. -.-
"Hallo, ich hätte gern fünf Karten für Franz Ferdinand im Palladium im März." "Jo, die hätte ich auch gern. Leider seit heute ausverkauft." "Wie jetzt? Ehrlich?!" "Ja, ich mach keine Scherze. Ich kann noch mal im Internet schauen, aber ich glaube, es gibt nichts mehr." "Ach verdammt, wie ärgerlich!"
Und eigentlich wollte ich die Karten gestern nach der Uni holen gehen...
Das hoffe ich insgeheim auch. Ansonsten hab ich noch über die SZ, den einzigen Anbieter im Internet, der noch Buchungen angeboten hat, Karten bestellt, allerdings glaube ich, dass das nichts gibt, weil's ebenso ausgebucht ist. Die andere Möglichkeit ist ebay, allerdings kosten die Karten dort mindestens 10€ mehr. Genauso kann man versuchen, am Tag des Events zum Palladium zu fahren und dort zu versuchen noch Karten zu ergattern. Werden aber auch nicht billiger sein...
Oh man! Ich bin so ein Idiot! Hatte mir ne Erinnerung für ne ebay-Auktion gestellt, ein Buch, was ich nächstes Semester für's Studium brauche. Durch ICQ hab ich dann verpasst, nachdem ich die Erinnerung am Handy weggedrückt habe, die Auktion weiterzuverfolgen. Jedenfalls kostet das Buch neu 30€ und jetzt ist es für 1,50€ weggegangen, neuwertig. Maaaan, wie doof kann man sein?!
War gestern für Mayo nen Playboy kaufen und erst das fünfte Geschäft hatte noch einen. Ich dacht mir nur "okay, einmal überwinden und dann hast du das Heft" und dann muss ich mich gleich fünf mal überwinden, voll die Verarsche! Also schlimm war's jetzt eigentlich überhaupt nicht, aber irgendwie schon lustig.
Wenn du dich noch an das roto Höschen von Neda erinnerst, dass Markus und ich ihr geschenkt haben, da musste Markus IN DER FRAUENABTEILUNG an die Kasse und dieses HÖSCHEN kaufen.
War eben spazieren und genau an dem Punkt, wo ich auf meinem Weg am weitesten von zu Hause weg war und mich auf den Rückweg machen wollte, gehen die Batterien meines Discmans leer. War trotzdem ganz nett bei dem klaren Himmel und so.