Jo leider.
der janl hat mich gefragt ob wir nochmal mit dem spielen wollen simon?!gilt natürlich wohl auch für alle andern. wobei spieleranzahl ja dann doch eher beschränk ist.
klar warum nicht 8) muss mal sehen wann ich kann, vllt. mittwoch oder so
hmm ne schreib donnerstag kunst. und muss dafür um 6 uhr aufstehen aber danach bin ich allezit bereit!!
ok dann schaun wa mal
jo hab jetzt auch immer zeit, dennSCHULE IST JA VORBEI, praktishc...
dann revival kommt mir vor als seis schon ewig her... moment es is auch schon ewigher glaub ich
Haben überlegt, heute gegen 8 bei mir doko zu spielen, also so wie ich mitbekommen habe bisher:lovis, amin, ich, evt markus, evt fabi
heute abend is bei janek in der alten wohnung abriss-party. das geht wohl vor, oder?!
Also ich kann, wie gesagt. Amin wollte mir bis 18 Uhr Bescheid sagen. Wäre cool, wenn's klappt, letzte Woche hat Spaß gemacht.
ich glaub bei mir wirds nichts.
ich würd irgendwann auch nochmal gerne wollen. bevor ich die regeln vergesse aber heute kann ich leider auch nicht!
Also wenn ich das recht verstanden habe, dann um acht Uhr beim Moritz. Anwesend sind außerdem Fabian, Markus N. und ich. Falls noch jemand Bock hat...
hab echt lust, aber ich geh jetzt zu janek. sagt bescheid wenns nochmal vorkommt.
doko?!