also ich hab eben mit lukas d. telefoniert und der will gerne mitkommen. ich denk das ist doch kein problem simon oder ? der bringt nen großen koffer mit.
Neda und ich würden evtl. was später vorbeikommen, nicht zum Pokern, sondern zum Nerven und Saufen. Natürlich nur, wenn das ok ist. Ich persönlich bleibe auch nicht lange.
Es geht nicht darum, dass ich nicht pokern könnte, sondern darum, dass ich das Spiel einfach übertrieben langweilig finde. Meistens bin ich sogar einigermaßen gut dabei, nur dann verliere ich die Lust und sorge dafür, dass ich unauffällig rausfliege. Also falls du mich meintest.
dass du es "kannst" glaub ich dir ja, ist auch kein schwieriges spiel, will dir auch nicht zu nahe treten dachte nur weil du immer als einer der ersten rausgeflogen bist bisher. poker wird halt erst interessant wenn man sich länger damit beschäftigt, vorher ist es halt nur glücksspiel und wirklich nicht besonders interessant
Zitat von Simondass du es "kannst" glaub ich dir ja, ist auch kein schwieriges spiel, will dir auch nicht zu nahe treten dachte nur weil du immer als einer der ersten rausgeflogen bist bisher. poker wird halt erst interessant wenn man sich länger damit beschäftigt, vorher ist es halt nur glücksspiel und wirklich nicht besonders interessant
Nein, bist mir auf keinen Fall zu nahe getreten! Musst mir auch nicht glauben, dass ich eigentlich besser spielen könnte, wenn ich wollte. Vielleicht stimmt das ja auch gar nicht. Warum ich als einer der ersten rausgeflogen bin, hab ich dir ja so halb auch schon erklärt. Wobei ich natürlich auch manchmal unbeabsichtigt meinen Hut nehmen musste. Aber wir haben ja auch erst zwei drei mal zusammen gepokert, oder? Wie gesagt, ich mag das Spiel nicht und werde nicht an der Runde teilnehmen. Trotzdem danke nochmal.