Ich würde mir gern ein Shirt von N.A.S.A. bestellen, dachte eigentlich, es gäbe nur eins in vier verschiedenen Farben, aber plötzlich sind noch zwei Motive in mehreren Farben hinzugekommen. Welche gefallen euch am besten, ich kann mich irgendwie nicht entscheiden?
Um diesen Thread hier auch mal etwas zu bemühen: Wer Wert auf ordentlich produzierte Kleidung legt (im Gegensatz zu H&M oder C&A, die ihre Arbeiterinnen in den Sweatshops in Asien verprügeln ) findet bei American Apparel mittlerweile recht tragbare Sachen. Die produzieren ausschließllich in Los Angeles, meist mit mexikanischen Arbeitern. Früher hatten die nur Unterwäsche die en bisschen "Homo" aussah, aber mittlerweile machen die fast alles und das meiste kann man auch gut tragen.
Ich meine mich zu erinnern, vor zwei Jahren oder so mal nen Artikel im Spiegel darüber gelesen zu haben. Anlässlich einer Ladeneröffnung in Düsseldorf oder so.
Mir sind innerhalb von drei Wochen alle meine drei tragbaren langen Hosen kaputt gegangen, beide Jeans haben Löcher im Schritt, ungut. War schon mehrfach bei allen Arbeiter verprügelnden und vergewaltigenden H&Ms und C&As und sOlivers in der Stadt, auch schon im Kaufhof und bei nem Laden in Sülz. Was die ersten drei angeht, haben die sich leider entschlossen, im Frühjahr 2009 nur hässliche Jeans zu verkaufen. Die letzten beiden verkaufen zwar schöne Jeans, allerdings auch zu Preisen, die für ne Jeans, die durch mein häufiges Radfahren sowieso keine anderthalb Jahre halten, etwas hochgegriffen sind. Wobei sich das natürlich relativiert, wenn ich keine Hosen mehr zum Anziehen habe...
Hab mir letzte Woche Dienstag adidas spezial in beige mit schwarzen Streifen bestellt, allerdings sind die immer noch nicht da seltsamerweise.
Ich hab noch ne alte Levis in 32/30 die ist nur unten was abgelatscht, aber die ist mindestens schon 4 jahre alt, also die halten ganz gut. Nur sind halt auch teuer, musste vllt. mal im Schlussverkauf gucken da gibts die dann ab 50/60€ oder du kaufst dir ne eng anliegende radler-hose die du dann immer trägst
Ja wie gesagt, ich denk mal das liegt am Radfahren, dass Hosen bei mir so schnell kaputt gehen. Mach ich ja selbst im Winter täglich. Vier Jahre hat bei mir glaub ich noch keine Hose gehalten, wäre aber mal wünschenswert.^^ Dein zweiter Vorschlag gefällt mir aber schon viel besser. Welche Farbe denn? Neongrün oder neonblau?