Anfangs ein Thema für alle unter den Mitgliedern beliebten Teilgebiete der Wissenschaft (zum Beispiel Physik, Psychologie, Astronomie), sollte sich jedoch eine größere Nachfrage entwickeln, können auch weitere, speziellere Threads geöffnet werden.
Ach Quatsch, ist doch nicht elitär! Übrigens ein alter Thread, war für so Sachen wie Weltraum-Missionen, Psychologie-Artikel und all sowas gedacht. Gibt ja Leute hier, die sich durchaus für sowas interessieren (gerade ja auch eigentlich du ), ohne dass sie gleich das Prädikat "elitär" mit sich rumschleppen müssten...
na klar weltraum ist toll , ich meinte nur dass wir uns in dem forum jetzt schon wissenschaften zu wenden klingt elitär, aber gut wahrscheinlich muss ich mich nur an den namen gewöhnen, die meisten studiengänge sind ja eben auch wissenschaftlich, das klingt halt nur immer so "groß"
den hab ich ja in umlauf gebracht und auch nur um gleich auszuschließen dass es der nicht wird auch nicht wenn der fc in 2 jahren einen Stürmer namens Ronny Bittersdorfer hätte der uns mit 36 Toren zum Meistertitel schießt
Boa Frankus vielen Dank! Hast du echt super gemacht! Deinetwegen will ich wieder Physik studieren . Das Video, was du mir geschickt hast, ist voll geil! Schick mir mehr davon.