schade, den mag ich auch sehen, aber komme ja nicht nach köln. müsst ihr berichten, wie er ist.. ob ich warten kann bis er auf dvd ist oder noch im kino gucken muss
leander, simon r. und ich sind am donnerstag den 5.2 in BOLT diesen hundigen 3D film. wenn noch einer mit mag bitte scheid sagen, werde die karten ende der woche reservieren.
ja auf jeden Fall, hab ich auch gesehn.Voll geil ich freu mich schon "wie die Tiere". Ich schreib meine Klausur am 26. also eine woche später. Weiß nicht so recht was für ein Tag mir am liebsten ist... wiel da ja acuh die Karnevalls woche ist. Schlag du mal was vor.
Da ja jetzt "The Spirit" draußen ist wollte ich da auch rein. Und zwar am Dienstag abend. Bis jetzt in Robin dabei. Ich will die Karten halt Morgen reservieren weil ka erste woche am Kinotag. Wer will noch mit kommen ?
Fabian und ich versuchen für morgen Karten für "Inglorious Basterds" zu bekommen, 21 Uhr im Cinedom. Wenn noch jemand mitkommen will, bitte Bescheid sagen, damit ich möglichst früh reservieren kann.
wollt ihr nicht morgen um 21:15 im metropolis in die originalversion gehen, dann wär ich auch dabei und christoph denk ich auch. außerdem soll die originalversion besser sein-laut christian und lukas.
Hmm, an sich keine schlechte Idee. Weiß nicht, wie Fabi das fände. Aber klingt schon mal ganz gut! Fabi und ich könnten unsere Cinedom-Gutscheine ja eigentlich noch für andere Filme verwenden.
Es wäre schön, möglichst bald zu wissen ob du mitkommst. Marv hat heute noch recht lang Zivi, müsste also wenn wir das machen direkt von daaus zum Metropolis.