Allen, denen es noch vergönnt ist, die Schule zu besuchen, ist hier ein Ort zum Austausch von Erzählungen und anderem gegeben.
Ich finde wir sollten einen ganzen Tag wieder mal im Hansa verbringen, 6Std Unterricht um sich mal wieder zu fühlen wie früher!!! Wer ist dabei? ^^
Ist die Frage, ob das möglich wäre. An sich wäre ich dabei, wobei ich ja ohnehin bald mein Orientierungspraktikum absolvieren muss.
das wäre echt schön, mit bio lk und geschichte lk.... mehr will ich gar nicht, das würde schon reichen
also dafür müsste man schon schwänzen, die ein oder andere vorlesung aber das ist ja egal
Wäre auch dafür, kann aber unmöglich nochmal was schwänzen. Man kann sowas ja auch in der vorlesungsfreien Zeit machen (wobei ich da auch nicht kann, aber egal^^)
kenn ich ^^
Frau v.Würzen schenkt mir eine glatte 4 in Mathe auf dem Zeugniss!Ahhh...ich liebe diese Frau!PAPA!!!!!!!!!Übrigens meine einzige 4, mein Zeugniss sieht gar nicht mal so schlecht aus.
ich will wieder in die schule
herzlichen glückwunsch kreiser, bei mir ist sie leider nicht so gnädig und gibt mir immer ne 4- in englisch... -.-
Bei mir war sie auch sehr gnädig und hat mir bis zum Schluss eine glatte 4 in englisch gegeben^^
Genau zwei Jahre ist's nun her, dass wir unseren letzten Schultag hatten...
Falsch in 11 Tagen ist es soweit!
Hä? Nein, nicht falsch. Wir hatten am 23. März 2007 unseren letzten Schultag.
das waren noch zeiten... nostaligie nichts dagegen.