Links, die ihr anderen zugänglich machen wollt, bitte hier hinein. Videos bitte in den anderen dafür gedachten Thread stellen. Für eventuelle Suchen später nach bestimmten Links ist es sinnvoll, den Link (oder zumindest den Beitrag) auch immer mit einer Beschreibung zu versehen.
Eigentlich ne ganze witzige Kolumne auf der Süddeutschen "Das Leben der Anderen" über das allgemeine Internet-Geschehen, auch halbwegs nah am Zahn der Zeit
Wunderbar sinnlose Sache: http://www.acapela.tv/Bird.html Text eingeben, Sprache auswählen und schon zwitschert ein Vogel mit Text-to-speech-Programm die gewünschte Nachricht. Hat mir gerade eben ein Kumpel aus Griechisch gezeigt. Ich bin sehr versucht, dieses unschuldige Wesen zu einem "Sieg Heil, Sieg Heil, Sieg Heil!" zu zwingen... Aber ich werd's nicht tun.
Ich schreibe mir gerade schon die ganze Zeit mit Robin solche Sachen. Wir hatten schon alles mögliche und gerade hab ich den Dialog von dem Goldstrand-Zuhälter eingegeben, weil ich das eigentlich dem Amin schicken wollte, aber dann aus Versehen das Fenster geschlossen. Oh man, ich muss lernen, jetzt sitze ich schon seit ner halben Stunde davor!
Ein Spiegel-Artikel über das neue Microsoft-Programm "Songsmith" und welche Ergebnisse es zusammen mit seinen Benutzern produziert, sehr sehr lustig! Ich hab bisher nur die erste Seite lesen können, den Werbespot angeschaut und Nirvana gehört.
Viel mehr verwundert es mich, warum die Leute nicht auf Hilary Clinton, Sabine Christiansen, Maybrit Illner, Angela Merkel, Bushido und so weiter stehen...
beeindruckend das ein bushido oder ein Bill kaulitz es über auf diese liste gesschafft haben , da es laut überschrift die liste der 100 unsexiest WOMEN . Die betonung liegt auf Women . Das sind doch zwei typen ,oder ? Obwohl ich mir bei dem Kaulitz nicht so sicher bin.