Eng und überfüllt wird es wohl überall sein das gehört zu Karneval akustisch wird sich wohl auch bei wanderschaft nich viel ändern und ich hab keine lust an karneval irgendwo zu "chillen" vor allem weil es ziemlich kalt ist. dann lieber abends en paar stunden kölsche tön auf die ohren und en bisschen was trinken
Klar, hast schon Recht. Hab mich ungeschickt ausgedrückt, wollte eher sagen, dass ich es draußen schön finde, sich ständig dem Getümmel entziehen zu können. Und dass die Musik nicht permanent so laut ist, dass man nichts versteht. Aber ich weiß ja gar nicht, wie das in den Clubs abläuft. Was das "Chillen" angeht, hab ich auch schlecht geschrieben. Ich meinte mit "da" nicht in der Kälte, sondern beim Manu in der Wohnung. Also meine Entscheidung bleibt weiterhin offen, weiß ja auch noch gar nicht, ob Manu und co (voll der feststehende Begriff^^) dieses Jahr Karneval nicht eher auf jamaikanische Art feiern...
also ich kann mir nicht vorstellen das ich sowohl tagsüber irgendwo durch die straßen laufe und abends dann in irgendnen club geh. also so rein physisch mach ich das glaub ich nicht mit!
Irgendwie ist Karneval öde, wenn man ausschlafen kann und frei hat! Allerdings bin ich seit halb acht immer wieder nur im Halbschlaf gewesen, weil Lea ein paar mal durch's Zimmer musste und unten Kostümierung in erhöhter Lautstärke stattfand... Mein Plan sieht mittlerweile ungefähr folgendermaßen aus: Werde sehr wahrscheinlich mit Fabi so gegen halb eins zum Hansa fahren und mich dort mit mehreren der jetztigen 13ern treffen und von da aus auf die Zülpicher Straße oder sonst wo in die Stadt gehen... Alles weitere, wie zum Beispiel wann ich mich mit Neda und Isabel treffe, entscheidet sich spontan.
Ich mag Karneval auf der Zülpicher Straße. Da sind einfach nicht so viele Asis, sondern wirklich eher Leute, die einfach nur Spaß haben wollen. Wir haben uns zwar heute wirklich nicht viel bewegt, aber ich fand's nen schönen Tag. Heftig war dann die Rückfahrt in der Bahn, beinahe dann eine richtig krasse Schlägerei, aber es blieb verbal. Umso lustiger, nachdem das Publikum nach und nach die Angst verloren hatte...
Jo, fand auch alles toll heut, bis auf eine bestimmte Sache. Und hab auch ne Schlägerei miterlebt, die war aber alles Andere als lustig, und verbal wars kaum.
Eigentlich wollte ich heute zusammen mit Lea um halb drei direkt bei Beginn den Mauenheimer Zug schauen und im Anschluss ins Kölsch-Geflüster gehen, aber jetzt hat die arme heute Morgen 40°C Fieber gehabt und Augehverbot erteilt bekommen. Allein schaue ich mir den Zug aber wohl nicht an, schade.
Danke, das ist lieb, werde ich ausrichten. Aber ihr geht's wieder besser, das Fieber war schon vor Anpfiff durch Wadenwickeln weg und sie hat das Spiel bei 90elf.de mitverfolgen können und dann abends Sportschau gesehen. Alles im Lot.