Hier mal ein allgemeiner Thread zur diesjährigen fünften Jahreszeit. Verkleidet ihr euch? Wenn ja, als was? Geht ihr in Zügen mit? Welche Züge wollt ihr schauen? Wo schießt ihr euch am heftigsten ab? Welche Partys werden besucht? Wer fängt die meisten Strüßjor und mit wie vielen Menschen habt ihr ungeschützen Geschlechtsverkehr?
wirklich viel weiß ich auch nocht nicht. samstag zug gucken big weidenpesch und dann fc im kölschgeflüster und danach feiern im kölschgeflüster hab ich gehört. und sonntag feier ichn bisschen geburtstag mit meiner mutter. und dann abends im räuber und den dienstagszug muss ich gucken. wegen schwester. irgendwer interesse?!
Ob ich nach Köln kommen kann, hängt davon ab, wie die nächsten Tage bei mir verlaufen. Entweder ich mach zu Karneval was in Köln oder gar nicht. Karneval hier in Aachen zu feiern kommt für mich gar nicht in Frage^^
wirklich viel weiß ich auch nocht nicht. samstag zug gucken big weidenpesch und dann fc im kölschgeflüster und danach feiern im kölschgeflüster hab ich gehört. und sonntag feier ichn bisschen geburtstag mit meiner mutter. und dann abends im räuber und den dienstagszug muss ich gucken. wegen schwester. irgendwer interesse?!
Ey! Der Samstagszug ist nicht der Weidenpescher Zug, sondern der Mauenheimer Zug, oder? Schließlich ist der auch von den großartigen "Mauenheimer Muschele" organisiert. Allerdings geht der normalerweise immer so um 15 Uhr los, sodass ich dieses regionale Großereignis dieses Jahr zu Gunsten des Miterlebens der FC-Klatsche in Bayern sausen lassen werde... Abends im Reuber wird spannend, glaube ich. Im positiven Sinne.
also donnerstag weiss ich auch noch nicht was ich mache, wollte irgendwann über karneval auch was mit meinen studienkollegen tun, evtl. was mit den fc-leuten, aber auch mal en tag nichts karnevalistisches machen da käme ja vllt. der freitag in frage, dann samstag werd ich wohl wehleidig das erste fc spiel nicht aus dem stadion verfolgen, sondern auf der leinwand im kölschgeflüster (abends dann da weiter?) keine ahnung mal sehen, sonntag reuber joar und dann montag dienstag evtl. züge und dann wars das auch schon wieder
jaaaaa karnevaaaaaal und ich hab frei also, donnerstag müssen wir auf jeden fall was machen, hab nur schon mindestens 2 anhängsel von der uni (also liebe anhängsel ) kann natürlich auch sein, dass es sich mit denen später verläuft, wenn die auch noch was anderes machen wollen... war letztes jahr mit denen im omega, war eigentlich ganz nett, oben ist dann karnevalsparty und unten mischmasch. sonst die tage, bin ich bei allem gerne dabei hoffe bis dahin bin ich wieder topfit außer dienstag, da kann ich leider den zug nicht mitgucken kommen. wie sieht es aus mit nem nubbel verbrennen?? haben die im kölschgeflüster einen?? hab bis jetzt keinen gesehen.... aber das können wir ja sonst auch am samstag ausfindig machen
also ich bin leider nur Samstag beim Fc Dabei, evt acuh noch ein wenig später aber eher nicht. nud sonntag abend denk ich auch. Dienstag hab ich wieder übung und Donnerstag halt dann die Klausur. Ka würde vieleicht abends Do Fr Mo was machen. (halt dann ohne absturz )
hmm also ich glaub solang dauert das mit dem Weidenpesch aka. Mauenheimer zug auch nicht ich versuche beides hinzubekommen... wahrscheinlich mit linda und sonja in irgendeiner form. jaa und donnerstag is wohl die größte fragen. zum fischmarkt kriegen mich jedenfalls keine zehnpferde mehr!
also ich komme erst mittags in köln an also werde vermutlich erst was später dabei sein können, sind bis jetzt immer so gegen 15uhr in köln gewesen, wenn julia bis halb 1 uni hat und dann muss ich mir noch ne perücke besorgen.... wenn das kostüm also donnerstag nichts wird, werd ich erstmal verzweifelt rumirren in meinem kahlen schrank und es wird noch später bis ich zu euch treffen kann
ist die frage wer "wir" sind und ob wir überhaupt was machen schon tagsüber oder überhaupt donnerstag abend? hier aus dem forum scheinen dass ja maximal 3-4 leute zu sein und ich hab keine lust wie vor nem jahr oder 2? da irgendwo durch die stadt zu irren und dann doch nichts zu machen. ich frag eh noch meine studienkollegen was die vor haben. würde denn interesse bestehen ab donnerstag nachmittag/abend irgendwo reinzugehen und zu feiern und wenn ja wo ungefähr?
Also was den Donnerstag betrifft, bin ich auch noch nicht im Klaren. Ich würde eigentlich relativ gerne was mit Manu und co veranstalten, das ist eigentlich ja immer lustig. Andererseits will ich unbedingt Neda sehen und ich weiß nicht, wie und ob das kombinierbar ist. Und natürlich würde ich auch gerne was mit den lieben Leuten, die sich hier geäußert haben, unternehmen. Dann gibt's natürlich immer noch sehr viele Leute, mit denen ich gerne den Tag verbringen würde. Scheinbar wäre es klug, sich vorher noch mal ne neue Handykarte zu kaufen... Was so Partys in Clubs an Weiberfastnacht angeht, bin ich bisher noch ohne jegliche Erfahrung. Wäre da jemand in der Lage eine Einschätzung, ob mir das eher gefällt oder nicht, zu liefern?
Weiß nicht, was Manu und co machen. Normalerweise sind wir ja immer durch die Stadt gezogen und vorher und nachher haben wir da gechillt. Ich fand das immer sehr lustig, man ist draußen, sieht die ganzen Menschen und ist mittendrin. Und vor allem kann man immer schnell weg, wenn es einem irgendwo nicht gefällt. Clubs haben meiner Vorstellung nach den Vorteil sehr viel wärmer zu sein, dafür aber auch den Nachteil, dass sie überfüllt und eng sind und vermutlich sich nicht allzu viel ändert, sowohl optisch als auch akustisch. Mal sehen, ich bin auf jeden Fall noch nicht festgelegt.