Junta spielen gestern Abend hat großen Spaß gemacht. Amin, Christian, Christoph, Lukas, Marvin und ich haben gespielt und waren, glaube ich, schon so nach knappen vier Stunden fertig. Wenn man die Regeln einmal drin hat und Leander nicht jede Runde einen Putsch startet, "läuft das Spiel eigentlich recht flüssig". Bin allerdings nur Vorletzter geworden, dafür hab ich schön mit Marvin (Letzter^^) zusammengespielt. Christian der Bastard hat mich umgebracht, als ich gerade 14 Millionen Pesos auf mein Schweizer Bankkonto überweisen wollte. Luuutscher!
Das glorreiche Bündnis zwischen Marv und mir hat sich endlich mal so richtig bewährt, die Konkurrenz wurde quasi deklassiert. 1. Marvin 40 Mio. 2. Lovis 33 Mio. 3. Christian/Christoph 19 Mio. 4. Amin 14 Mio. 5. Leander 10 Mio. Es gab einen am Ende erfolgreichen Putsch mit Studenten, Aufrühren, Streikenden, einer komplett bestochenen Armeebrigade und einer zeitweise festgesetzten Armeebrigade. Ich bin direkt in der ersten Runde in der Bank einem Attentat von Christian (mal wieder...) zum Opfer gefallen, danach ging es aber aufwärts.