Freitag kann Amin nicht, also ist das Ganze jetzt auf Samstag verschoben (es sei denn da können noch mehr Leute nicht). Bis jetzt dabei sind Christian, Marvin, Mai, Amin und ich. Wenn noch zwei mehr mitspielen haben wir endlich mal eine Runde zu siebt .
Da änder ich schon für dich die ganze Planung und dann sowas . Naja, also dann sind wir halt bis jetzt zu viert und können Freitag oder Samstag spielen, jenachdem wann mehr Leute Zeit haben.
Ich hab jetzt mal dem Carsten ne SMS geschickt ob der vllt. noch Lust hätte. Und Simon R. wollte ja auch mal mitspieln. Und dann könnten wir ja vllt. auch noch mal dieses Spiel von meinem Geburtstag spielen. Was ist mit Amin, Sabrina und Leander? Nicht vergessen, es können nur sieben mitspielen
Zitat von Thrawnja heute ist fussball leute ? was geht? lass doch morgen junta.
Tjo, wir sind jetzt trotzdem zu sechst, also wäre es sinnlos das noch zu verlegen. Aber wir können ja einfach nächsten Freitag oder Samstag nochmal eine Runde machen.
Edit: Mist, jetzt hat's sich Simon doch noch anders überlegt. Na dann spielen wir heute vielleicht doch eher Risiko oder so.
Edit 2: Haben jetzt doch noch zu sechst Junta gespielt. Ich fand's lustig . War aber nur zweiter .