Zugesagt haben Marvin, Mai, Lovis, Christian und Leander und Sabrina ist höchstwahrscheinlich auch dabei. Sieht also nach einer richtig schönen Runde zu siebt aus .
Eintrudeln solltet ihr hier so gegen 21:00. Carsten hat auf die SMS geantwortet, dass er leider nicht kann.
Ich bring euch heute alle um. Einzig Marvin hat ne Chance meine Laune aufzubessern und so keine Attentate von mir auf sich zu ziehen. Mein Ziel für heute ist nur nicht Letzter zu werden, glaube ich. Ach keine Ahnung...
Ich bin der größte Depp und werde dieses Spiel niemals gewinnen, glaube ich. Da hab ich zwei Mal übertriebenes Glück mit Attentaten auf Christoph und Leander und verschenke in der letzten Runde acht Millionen Pesos an Sabrina, die eigentlich keine Siegeschancen mehr hatte, durch ein Attentat ihrerseits dann aber selbst nochmal ordentlich Geld einnimmt und mich dann um zwei Millionen Pesos in der Endabrechnung schlägt. War dumm, aber egal.^^
Habe donnerstags auch frei, muss allerdings in der kommenden Woche ein Referat halten und kann deswegen noch nicht sicher zusagen. Außerdem habe ich bis 20:30 Uhr Gitarrenunterricht in Weidenpesch.
Normalerweise verbringe ich den Donnerstag dann damit Übungsblätter zu bearbeiten. Gibt immer mehr als genug davon, aber immerhin kann man sie machen wann man will.