Gut, also dann mach ich das jetzt einfach mal auf Freitag fest. Amin ist dann auch gerade wieder da und wär dabei. Carsten schreib ich morgen mal ne SMS (denn dann hab ich endlich meinen neuen Vertrag und Guthaben ).
Dann vergiss nicht, ihm zu gratulieren. Ich werde am Freitagabend vermutlich leider doch nicht können. Tut mir Leid, vielleicht schaue ich mal kurz vorbei und versuche zu schlichten, wenn die Mordanschläge Überhand nehmen.
Danke für den Hinweis . Schade, dass du nicht kannst, aber immerhin sagst du's rechtzeitig. Gibt ja noch genug andere Kandidaten. Das Problem ist immer möglichst genau sieben Leute zusammenzubekommen. Mehr als sieben können nicht mitspielen, aber mit weniger als sieben ist es unausgewogener.
Also ziemlich viele haben halt so vielleicht gesagt. Mein Bruder Nico ist mit von der Partie. Ansonsten haben halt Sabrina, Mai, Leander, Amin, Lukas und Christian alle eher vielleicht gesagt. Es ist ja scheinbar heute Abend auch Ranfts Abschiedsparty...
Ich werde gleich nochmal Leute anrufen und anschreiben um irgendwie klare Verhältnisse zu kriegen. Wenn sich genug Leute finden würd ich sagen wir fangen um 21:00 an.
Edit: Also Leander ist schonmal nicht dabei.
Edit 2: Christian ist dabei, Mai meint er hat zu viel mit dem Studium zu tuen, aber wenn wir sonst nicht genug wären, wär er dabei. Lukas macht nicht mit.
Für's Protokoll: Wir haben zu sechst gespielt. Marvin, Mai, Christian, Sabrina, Nico und ich. Den ersten Konflikt gab's schon vor Beginn des Spiels als Mai sich die Diamantenfamilie genommen hat, die sonst immer Marvins war. Das gab im Laufe des Spiels dann zahlreiche gegenseitige Attentate. Der erste Präsident war Nico. Den haben Christian und Ich nach einigen viel zu friedlichen Runden dann gemeinschaftlich ermordet und da wir gerade unheimlich viel Macht hatten haben wir praktisch zu zweit beschlossen, dass ich neuer Präsident werde. Diese Runde war dann arg chaotisch. Das Geld habe ich größtenteils an den Innenminister Christian und an mich gegeben und ein bisschen noch an Mai, der Macht wegen. Christian ist mir mit einem erfolglosen Attentat in den Rücken gefallen und am Ende der Runde gab es einen Putsch, der praktisch sofort vorbei war, weil die Präsidententreuen in der Unterzahl waren. Dann wurde Sabrina Präsident und ich war tot mein Geld hatte sich aber auf wundersame weise rechtzeitig verdünnisiert . Unter Sabrinas Führung lief das Spiel dann wieder grauenhaft friedlich. Keiner hatte so recht Lust noch zu putschen. Letztlich war das ein ziemlicher Fehler, weil Sabrina dann bis zum Ende im Amt blieb und sich wohl doch etwas mehr zugeschoben hat als man so gedacht hätte. Sabrina war erste, Mai zweiter, ich dritter.
Zitat von marvcarsten fragt an, ob nächsten samstag spontan ne runde junta läuft? wie siehts aus? ich mein da is ja die lan und ka, aber lust hätte ich schon
Ab Freitag Abend acht Stunden spielen, acht Stunden schlafen, nochmal acht Stunden spielen und dann Junta spielen? Klingt gut . Also können wir machen.