Ok, also zugesagt haben jetzt wohl Carsten, Marvin, Christian, Leander, Lovis, Mai und ich, d.h. es ist eine Runde zu siebt . Bleibt noch die Frage ab wann wir spielen. Unter der Woche könnte man ja mal etwas früher anfangen. So 19:00 oder 20:00. Also die Frage, wer kann ab wann?
Moment! Ich habe nicht wirklich zugesagt, momentan sieht es wegen des ganzen Uni-Krams auch eher schlecht aus. Wenn, dann könnte ich ohnehin erst ab Viertl vor neun. Aber ihr müsst euch da nicht nach mir richten.
Wir hatten ja neulich bei Siedler mal den Dienstag 5.1. als Termin für ne Junta Runde ausgemacht. Inzwischen hat auch Carsten geantwortet und das läuft. Also Dienstag um 20:00 bei Carsten. Schreibt mal ob ihr könnt.
Das klingt doch mal lustig! Also ich komme wohl sehr wahrscheinlich. Sollten wir zu viele Interessenten haben, komme ich einfach so mal vorbei und mache einen Platz frei.
Ok, nochmal grad ne kleine Übersicht. Also so richtig zugesagt haben Marvin, Leander, Christian und natürlich Carsten und ich. Mit Lovis wären wir so weit also zu sechst. Sabrina und Amin können nicht. Informiert habe ich außerdem noch Simon R, Lukas und Mira. Simon wollte heute sagen ob er kommt, hat er aber noch nicht, Lukas hat sich noch nicht gemeldet und Mira weiß es noch nicht.