Ah gut. Mehr als fünf sind wir dann aber trotzdem noch nicht. Dorian hat auch zu viel für die Uni zu tuen, Stefan überlegt noch. Evtl. spielen noch Freunde meines Bruders mit, das weiß ich aber noch nicht.
Neusser Str. 50 und bei Peters klingeln. Ich hab dir auch mal in ner PN meine Handynummer geschickt. Es kommt nämlich vor, dass man hier hinten die Klingel nicht hört, dann wär's gut wenn du anklingeln würdest. Du kannst Hackstein ruhig bescheid sagen so lang er nicht vor hat hier WoW zu spielen. Eine Person mehr die man abknallen kann ist immer gut .
Ich bin übrigens morgen ab ca. 18:00 von der Uni zurück. Ab dann könnt ihr von mir aus hier aufkreuzen, aber damit wir alle so halbwegs gleichzeit anfangen würd ich sagen wir beginnen gegen 20:00.
Hab hier schon alles vorbereitet. Fertigteig und Belag für Pizza sind hier und 4,5 Liter Cola und andere Getränke. Bier hab ich jetzt nur für den Eigenbedarf. Man stelle sich vor, der Rewe bei mir führt schon wieder kein Giesler mehr...
Es sollte noch irgendwer einen Switch mitbringen. Ansonsten müsste einer über WLAN mitspielen.