ich habe vom 15.10. bis zum 25.10. Sturmfrei und wer meine Wohnung kennt, der weiß, dass hier ordentlich Platz ist. Da das Wetter im Moment eh mies ist bietet es sich doch an mal ein Weilchen in dunklen Zimmern vor Monitoren voll blutiger Szenen zu verbringen . Also:
[size=200]LAN
Ich hatte daran gedacht von Freitag Abend (23.10.) bis Samstag Morgen und dann auch Samstag noch zu spielen. Wenn sich dafür so ca. acht bis zehn Leute finden kann die Sache steigen.
Neben meinem PC steht hier noch ein recht alter PC, der z.B. für CS 1.6 reicht und mein Laptop, auf dem etwas ältere Spiele auch gut Laufen. Zwei Leute müssten also nicht unbedingt einen PC mitbringen. Wer Schlafsack und Isomatte mitbringt kann auch hier pennen. Es gibt auch eine große Luftmatraze und eine Ausziehcouch. Beides zusammen könnte für vier anspruchslose Schläfer reichen.
Unser Router hat nur vier Anschlüsse plus WLAN, es sollte also irgendwer einen Switch mitbringen. Kabel habe ich auch so gut wie garnicht hier, sollte also jeder selbst mitbringen. Um Verpflegung kann man sich ja gemeinsam kümmern. Ich würde vorschlagen, dass wir Fertigteig für Pizza holen und uns den dann selbst belegen. Und Bier!
Was die Spiele angeht bin ich für kurzweilige Action. Echtzeitstrategie und überhaupt alles wo man mehr wissen muss als welche Taste Schießen/Schlagen/Töten ist, geht ja garnicht .
Lasst hören ob ihr Bock und Zeit habt. Ich werde in den nächsten Tagen auch mal rumschreiben und rumtelefonieren.
Ich war die letzten Tage recht viel an der Uni und hab mich jetzt zu wenig um die LAN gekümmert. Außerdem haben W, Mai und Leander bereits gesagt, dass sie zu dem Termin nicht können. Also wird das wohl nix.
Aber! Wie ich jetzt weiß habe ich bis übernächsten Sonntag Mittag (25.10.) sturmfrei. Also wird das ganze einfach verschoben . Ich bin für Freitag Abend anfangen (23.10.). Hab den ersten Post mal entsprechend geändert und werde in den nächsten Tagen mal Leute fragen.
P.S.: Wenn ihr zählen könntet wäre EINE DotA ja voll in Ordnung .
bei taktikshootern die man vorher noch nicht gespielt hat, bruacht man aber immer so 2h bis mans richtig drin hat... aber von mir aus gerne, wenn dann alle mitspielen und nicht wie bei left4dead letztens^^
ein spiel was ich auch gern mal auf ner lan testen würde ist lotr conquest!
Zitat von MarcelJo Optimal! An dem Termin kann ich auch!
Cool.
Zitat von MarcelAlso ich bin dabei! Wie sieht es denn im Moment mit den aderen so aus?
Also richtige Zusagen hab ich bis jetzt von dir, Marvin und einem meiner Brüder. Und halt W ab Samstag. Mai schaut wahrscheinlich mal vorbei, Christian hat ansich keinen Bock. Ihr könnt die Kunde von der LAN auch gerne selbst weiter verbreiten .
Zitat von Wwenn man vll vom 24 auf 25sten zocken will
Also wenn's nach mir geht fangen wir halt Freitag Abend an und machen dann nicht so ganz extrem lang, dafür aber dann halt Samstag Mittag weiter.
Zitat von marvein spiel was ich auch gern mal auf ner lan testen würde ist lotr conquest!
Naja, ich hab die Vorbereitung die letzten Tage wieder ein bisschen schleifen lassen. Gleich ruf' ich auf jeden Fall nochmal Lukas an. Ihr könnt das auch gerne den üblichen Verdächtigen weitersagen, dann muss ich das nicht machen. Schickt halt einfach den Link zu dem Topic hier rum. Dorian und Stefan sag ich bei Gelegenheit auch nochmal Bescheid. Wenn wir sonst nicht genug sind könnt ich evtl. auch noch unter den Freunden meines Bruders ein paar Mitspieler finden.
Gute Idee. Ich hab ihm im StudiVZ geschrieben. Lukas ist übrigens wahrscheinilch dabei. Morgen sagt er's sicher. Und Dorian überlegt's auch und informiert Stefan und so.
Neuerbourg kann leider nicht, Leander hat zu viel für die Uni zu tuen, aber Lukas ist am Freitag dabei. Dorian und Stefan haben sich noch nicht gemeldet. Also für Freitag Abend sind wir bis jetzt zu fünft. Wer noch wen weiß, den man fragen könnte, kann das ruhig tuen.
hm ich kann freitag doch erst sehr spät -.- hab total vergessen das ich aufn geburtstag eingeladen bin... dreck naja ich glaub ich komm nach wenn sich das noch lohnt..