Voll lustig: Erklärt der Kommentator gerade nochmal ganz ausführlich, was genau da und warum die Geräuschkulisse so ungewohnt klingt bei der WM. Ich hab die ganzen Rentner, die da anrufen, um sich zu beschweren oder nachzufragen, direkt bildlich vor Augen!
Das glaube ich auch, allerdings fand ich das Spiel gerade enorm gut. Nordkorea war taktisch wirklich 1a und wenn die mal nach vorne agiert haben, dann lief das auch wie am Schnürchen. Die Gruppe G ist auf jeden Fall die stärkste von allen. Denke, jede Mannschaft könnte in vielen anderen Gruppen mindestens den zweiten Platz schaffen.
Ach man: Wenn Poldi innerhalb weniger Minuten zwei 100%ige vergeigt, kann man den doch nicht direkt im Anschluss den Elfer schießen lassen! Mir war so klar, dass der den verschießt. Mal davon abgesehen: Was für ein HURENSOHN war diese spanische Version von Kinhöfer da eigentlich?!
Gerade im Hintergrund das Zitat der WM: "Flanke Brecko, gute Flanke!"
Hab heute Morgen mal den Tabellenrechner benutzt und die WM durchgetippt. Ergebnis war, dass ab dem Halbfinale südamerikanische Mannschaften unter sich wären...