Tja da müssen wir uns nichts vormachen, Spanien war zu gut bzw Deutschland war einfach nur schlecht gestern, sei es das Zweikampfverhalten, die Fehlpässe oder der einfach nicht vorhandene Druck des Mittelfelds bzw des Sturms. Als Fazit kann ich aus meiner Sicht sagen, dass Deutschland ein super Turnier gespielt hat und wir eigentlich mit erhobenen Köpfen uns aus Afrika verabschieden können. Im Finale hoffe ich nun das es die Niederlande schafft wobei das für mich auch nen bitteren Beigeschmack hat weil die nun auch nicht die Übergegner hatten, Spanien hat einfach keinen sonderlich schönen Fußball gezeigt hat aber wenigstens Portugal aus dem Turnier geworfen wobei man auch hier sagen muss das die nicht in Bestform gespielt haben, naja lasst uns abwarten ich jedenfalls brauch mir nun Gott sei Dank keine sorgen machen wo ich Sonntag das nicht vorhandene Deutschland-Finale schaue :/.
Ich find's auch nicht so schlimm, dass wir verloren haben. Gestern war es zumindest verdient und bis dahin haben wir wundervollen Fußball gespielt. Hat sich also schon gelohnt, die WM. Am Sonntag drücke ich auch Niederlande die Daumen.