hmm also ich hab da ja ein gutes mittel gegens vergessen, das den schaden begrenzt. ich sag jetzt aber nicht was das ist, aber wenn du dir mal meine ergebnisse anguckst, wirst du es vl verstehen^^
Zitat von marvhmm also ich hab da ja ein gutes mittel gegens vergessen, das den schaden begrenzt. ich sag jetzt aber nicht was das ist, aber wenn du dir mal meine ergebnisse anguckst, wirst du es vl verstehen^^
Marvin macht sich ein Knoten rein damit er es nicht vergisst :=)
eyh wer hat schon wieder meine tipps resetet... ich hab dieses mal nicht 2:1 auf alle getippt. anscheinend speichert der das nicht wenn ich meine früheren tipps ändere
aber egal^^
ah nee der hat die schon gespeichert, aber ich hab für den falschen spieltag getippt
Neda, diese Göttin! Sagt die mir, sie will bei allen Spielen das Gegenteil von mir tippen. Ich trage das für sie ein und dann gewinnt die den Spieltag mit Abstand damit! Wie geil ist das denn? Und Immerhin hab ich auch vier Punkte geholt und bin damit gut dabei... Ein grandioser Spieltag für mich und meine beiden Geschwister! Freude!
Zitat von Nemesis:mrgreen: Sabrina sollte Sportmoderatorin werden^^
"Und heute stehen sich im Duell gegenüber: Der FC Schalke Null-watt-weiß-ich, kann mir jemand sagen wo das liegt? In Gelsenkirchen?! Die Regie will mich hier gerade verarschen, aber egal! Jedenfalls - ich raste aus - treten die Blauen heute gegen den FC aus Köln, der schönsten Stadt außerhalb Hollands, an. Das Team um Kevin Pezzoni hat momentan viele Verletzte zu beklagen, doch Youssef Mohamad dürfte wieder fit sein und dem Spiel einen ästhetischen Stempel aufdrücken. Wenn ich doch nur wüsste, an wen mich dieser Ehret erinnert! Auf der anderen Seite steht Schalke wieder mal mit einem Bein in der Krise, unter der Woche verlor man - ich hab's gewusst - mit 1:0 in Mainz und ist nicht mehr dabei in diesem komischen Pokal. Keine Ahnung, wie das Spiel ausgeht, aber der FC gewinnt das schon. Vertrauen sie mir!"