4 Punkte auf Marvin und Christian gut gemacht. Der 2 Platz wird nochmal angegriffen!!!
Ja irgendwie hab ich angst vor Bayern aber Bremen kann ja auch noch gewinnen...
Jack ist ironischerweise der einzige, der noch bei allen Bonusfragen im Rennen ist.
Du Penner hast mich ja tatsächlich noch überholt. Aber was noch viel schlimmer ist, Sabrina könnte mich auch noch überholen.^^
Verdammte Bonusfragen!!! Bleib mir vom Leib Mayo!
Ich bekomme nicht 1 Bonuspunkt durch die Bonusfragen.Kann nur nach an dir vorbei wenn Leverkusen Dfb-Pokal gewinnt und ich noch 3 Punkte aufhole.
häh? als ob cottbus nicht aufm 17 oder 18ten platz bleibt.. und bielefeld kann doch in die relegation kommen.. und bayern meister werden...
So wie ich das verstehe muss man den 17 und 18 Platz richtig tippen damit man die 4 Punkte bekommt. Außerdem verliert Wolfsburg nicht zuhause gegen Bremen die unter der Woche noch ein schweres Spiel haben und für die es um nichts mehr geht.
Nein, es gibt jeweils für den 17. und 18. Platz vier Punkte.
eigentlcih gehe ich davon aus, dass du mich überhohlst, weil ja leverkusen gewinnen wird..
ja ok, von mir aus kann leverkusen heute verlieren, und dafür im dfb pokal finale gewinnen, alles bestens!
BÄM, ich hab Plätze 16, 17 und 18 richtig getippt. Macht 12 Punkte. Ansonsten war das heute eher ein missratener Spieltag.
Ahhh...Muss in 3 Spielen 3 Punkte auf Marvin gut machen..und auf Leverkusen hoffen beim Finale :>
Zitat von Niandra LaDesBÄM, ich hab Plätze 16, 17 und 18 richtig getippt. Macht 12 Punkte. Ansonsten war das heute eher ein missratener Spieltag.
Bah Lovis, geh mal weg! Was soll den die linke Aktion mich einfach von Platz 5 zu vergrängen!!!
Marvin?Bekommst du langsam Angst?