Wow, hab ich nen coolen Namen! Meint ihr nicht, 13 Uhr geht auch? Das ging sonst doch auch immer und sonst ist der ganze Tag hin. Außerdem steht um vier die Sonne schon so tief und blendet...
Zitat von Flowwas hat das mit sonne der , wir haben auch schon um 17 uhr gespielt ,da stand die noch tiefer
Wie allgemein bekannt ist, liegt Köln nicht am Äquator und deswegen ändern sich die Zeiten von Sonnenauf- und -untergang im Laufe des Jahres. Kannst ja mal um 17 Uhr spielen gehen am Sonntag. Am Sonntag ist Sonnenuntergang um 17:22 Uhr, sodass die auch schon um 16 Uhr nicht allzu hoch stehen wird. Aber da es ja wahrscheinlich eh bewölkt sein wird und ich ja nicht mal wahrscheinlich mitspiele, ist mir das auch egal.
ich glaub sonntag wird nix, hab grad in den nachrichten gesehen 0° tagsüber, das ist schon was heftig zum spielen. so wie es aussieht hätten eh nicht viele zeit oder?
Ich komme jedenfalls nicht. 0°C ist mir zu kalt (das letzte Mal, als wir gespielt hatten, war's 5°C) und ich muss zu viel lernen. Aber nächste Woche Sonntag könnten wir mal in Angriff nehmen, wenn ich gesund bin, hätte ich übertrieben Bock (und Zeit)!