Wie sieht's nun aus mit Samstag 13 Uhr? Erfreulicherweise haben wir nun sogar eine schönere Wetterprognose. Ich denke mal, dass es kein Problem wäre, acht Leute zusammenzubekommen. Und was meinen Fuß angeht, will ich es wohl mal versuchen. Zur Not stell ich mich ins Tor oder sowas.
ach dachte das gibt eh wieder nix jetzt scheint es ja doch was zu werden ... ich kann aber nicht sicher zusagen wollten ja freitag evtl. zur trashpop je nach dem wie spät das wird und samstag wollt ich auch noch in die stadt obwohl ich das auch abends machen könnte, aber mal schauen
[size=150]Sonntag, 15. März - 13 Uhr - Eisstadionwiese
Zusagen Absagen noch unklar
Alena Amin Christian David Dennis Filip Florian R. Florian ?. Jack Jan L. Janek Jannik Jojo H. Julia Justin Laurens Leander Lovis Lukas D. Lukas I. Luki Mai Marcel H. Marius Markus N. Manuel Marc Mats Micha Neda Nico S. Nils Oliver Olivia Philipp Paul T. Robin Sabrina Simon K. Simon R. Thorsten Timon Valentin
Doch, für dieses mal bin ich optimistisch. Zumal wir den Termin ja schon eindeutig festgesetzt haben und wir uns somit schon um die Leute kümmern können. Natürlich werden es nie im Leben 43 Leute, aber wenn das Wetter einigermaßen mitmacht, sollten wir doch schon ausreichend Spieler aktiviert bekommen. Zumal auch die Vorabiklausuren dann vorbei sind, soweit ich weiß.
Dabei war heute schon geiles Wetter! Son Scheiß, waurm konnte heut keiner. Denn Sonntags kann ich nie mitspielen, sone Fickerei! Außer ich hab Spielfrei...toll.
Irgendwie haben wir es zu spät geplant... Ich weiß gerade nicht, ob es mir nicht ohnehin lieber ist, meinen Fuß noch ne Woche zu schonen. Das wäre heute, glaube ich, nicht gutgegangen. Und das Wetter sollte allmählich ja auch tendenziell immer besser werden. Wie sieht das denn aus nächste Woche, hast du da spielfrei, Amin? Ansonsten spielt der FC in drei Wochen sonntags, da werden wir also am Samstag spielen.
Dann bis in drei Wochen ^^. Ab morgen hat die Saison wieder angefangen, d.h. ab morgen jeden Sonntag Spiel (in der Regel), aber falls irgendwann spielfrei sein sollte, werd ich natürlich dabei sein. Und Samstags ginge nur, falls der FC da nicht spillt?