Nach Silvester an der Bastei ist der Thread irgendwie noch unnötiger, als er eh schon ist. Jedenfalls viele bekannte Menschen dort in der gestrigen Nacht. Am überraschendsten war dann doch die Begegnung mit Justus, meinem früheren Kollegen beim Zivi.
Hab Mayo am Hansaring gesehen, Micha in der Uni getroffen (dann auch Julia, Alena und Laura, aber eben nicht mehr zufällig), Isabel in der Uni getroffen, Markus (einer von den FC-Station-Leuten) auf der Breite Straße.
Heute bin ich überdurchschnittlich vielen bekannten Gesichtern begegnet: Auf dem ersten Hinweg zur Uni hab ich Alena am Zülpicher Platz und daraufhin Julia und Laura sowie Melanie (studiert die gleichen Fächer wie ich) an der Haltestelle Universität getroffen. Auf dem zweiten Hinweg zu Uni hab ich dann an der Neusser Straße/Gürtel in der Bahn den Mayo getroffen, am Ebertplatz dann noch zusätzlich den Marvinizer. Am allergenialsten war aber dann, dass ich Jack und den Merz in der Mensa getroffen habe, die sind voll super und der Merz kann sich im Humor durchaus mit Manu, David, Moritz und Robin messen. Ansonsten hab ich noch Kristina (studiert Latein mit mir) auf dem nassen Platz zwischen Philosophikum und Hauptgebäude getroffen.