Im Karnevalsspielkauf an der Neusser Straße/Gürtel zuerst eine aus der Stufe über uns, die zusammen mit Toni SV-Sprecherin war, keine Ahnung wie die heißt. Direkt darauf dann die Mutter von der Johanna und beim Verlassen des Geschäfts eine aus der Stufe unter uns, auch da weiß ich nicht, wie dir heißt.
also wirklich zufällig heute..mario lessman, julia, janka ,laura, lisa, alena, esther, viola, lukas istas, jenniffer, sabrina lück, fatma , sonja, janl, marvin, gina, timon, christian.. und eben in der zollgrenze meinen vater^^ kevin, jacqueline, alex, christoph retz nach gefühlten 20 jahren aber war ganz nett. aber lispelt sehr viel der kerl
Zitat von Sellawiealso wirklich zufällig heute..mario lessman, julia, janka ,laura, lisa, alena, esther, viola, lukas istas, jenniffer, sabrina lück, fatma , sonja, janl, marvin, gina, timon, christian.. und eben in der zollgrenze meinen vater^^ kevin, jacqueline, alex, christoph retz nach gefühlten 20 jahren aber war ganz nett. aber lispelt sehr viel der kerl
Dem ist eigentlich kaum noch was hinzuzufügen, bis auf mein Treffen mit Jan, Jack, Merz, Thomas, Annika und den ganzen FSJlerinnen von diesem Jahr. Redwitzstraßen-Volk halt. War aber voll cool die anderen alle zu treffen, besonders Esther, Viola und Lisa hat mich wirklich sehr gefreut! Und dass ich gerade drei Anrufe tätigen musste, als Mario Leßmann da war, war natürlich auch ein äußerst glücklicher Zufall... Christoph R. hat nen üblen Look momentan, wenn ich ihn im Stadion richtig enttarnt habe unter der ganzen Bräune und so...
Jo dem ist nicht mehr hinzuzufügen, hab aber noch den coolen Bernard getroffen! Achja und noch ein paar aus meiner Mannschaft, das hat mich echt glücklicher gemacht!