Mir hat heute als ich am Ebertplatz an der Ampel stand eine lächelnde junge Dame mit langen dunkleren Haaren aus einem weißen Kleinwagen zugewunken und mich angehupt, ich hab das bis auf das Hupen auch erwidert, aber ich hab keine Ahnung, wer das jetzt eigentlich war. Einfach zu verpeilt. Momentan fiele mir nur Paula ein, aber hmm... Ich weiß es nicht. Eine Stunde später hab ich dann Isabel unten auf dem Bahnsteig getroffen.
Ahhhhh den Felix gestern vorm Kölschgeflüster. Voll cooool! den hab ich schon ewig nicht mehr gesehn. irgendwie is dieser laden voll die fundgrube. wen ich da schon alles getroffen hab!
den anno... leider nur gesehen, der war zu schnell! aber das is absolut mal der mensch mit dem trockensten humor den ich jemals kennengelernt habe^^ und das witzige is, das ich 2 minuten vorher noch mit sina über den gesprochen haben.. zufälle gibts!!
und danach bin ich außnahmsweise mal über diesen komischen spielplatz nach hause gegangen, weil da immer voll die asis rumhängen aber wen seh ich da.. sonja und lino schriefer, auf dieser dämlichen wippe das waren wohl wirklich die letzen beiden mit denen ich da gerechnet hätte !!
Voll lustig, seit Woche wollten Leander und ich im Rex in "No country for old men" gehen und als wir dann gestern gegangen sind, treffen wir Hannes, Jan und Simon aus der Stufe über uns, die auch in den gleichen Film gehen.
Den Herrn Arndtz auf dem Weg zur Uni in der Bahn: "Hey, du warst doch heut im Hansa, oder?" Und schon hatte ich den an der Backe, aber eigentlich ganz cool. Auf jeden Fall lustige Unterhaltung gehabt.