Mir ist heute Morgen kurz nach dem Aufstehen eingefallen, dass Laura heute Geburtstag hat und, dass ich ihr, da ich weder ihre Handynummer noch sie ein studiVZ-Profil hat, gar nicht mal eben so gratulieren kann. Kaum trete ich in der Uni durch die Tür treffe ich auf wen? Laura! Das war cool, konnte ihr dann sogar persönlich meine Glückwünsche aussprechen, war nett. Nach meinem ersten Seminar hab ich dann im Philosophikum zufällig Julia und Alena getroffen und dann ein bisschen was mit denen gequatsch, voll gut, so sollte Uni immer sein. Dagegen würde ich ein paar anderen Leuten aus meinen Studiengängen manchmal lieber etwas seltener begegnen, aber da macht man nichts. So langsam hat sich das mit der Ruhe durch Anonymität erledigt...
hehe ja aber sie hat sich echt nicht verändert, die haare sind nur was stärker gefärbt, aber ich glaub dass hatte die am hansa auch schon als die in der stufe unter uns war?!
Zitat von NemesisFrau Thiede im Ikea mit (vielleicht?!) ihrer Tochter.
Also wenn das ihre Tochter war und ich das früher gewusst hätte, wäre ich besser in Deutsch gewesen.
Das war ihre Tochter! Sani-Dienst hurra!
Hab heute den Christoph mit dem Rad am Mediapark getroffen und in der Uni, als ich gerade in den PC-Raum wollte, einen Großteil der Griechisch-Latein-Sippe. Tja.