Jo, das war geil. Der Schrani hat mich in der Eingangshalle auf die Wange geküsst, nur weil ich ihm Kaugummis mitgebracht habe. Micha war auch dabei und dann haben wir noch den Simon Rehbach getroffen. Und als wir aus dem Kino raugegangen sind, hab ich, glaube ich, eine aus meinem Griechisch-Kurs gesehen, bin mir aber nicht sicher...
Achja stimmt, den Rehbach hab' ich ja schon in der Bahn getroffen. Es ist irgendwie immer witzig/komisch, wenn man Jmd. zufällig trifft. Dann erweckt man diejenige Person aus ihrem "Ich bin grad allein"-Schlaf ^^.
Mein Lieblingsdozent der gesamten Universität zu Köln, dieser absolut perfekt Mann, der in mir annähernd homosexuelle Gefühle aufkommen lässt, ist mir heute auf dem Weg zum Griechisch-Kurs begegnet und - haltet mich fest - er hat mich lächelnd gegrüßt! Der schönste Moment seit Tagen...
meinen übungsgruppenleiter bei "kennst du schon" in studi vz der markus. der affe..!!!!!! ich hoffe der erinnert sich daran das ich immer seine lieblingsunterworfene war!!