Da musst du auch nichts zu sagen, darauf war ich eigentlich auch nicht aus. Wollte lediglich sagen, dass du mit dem Problem, dich über die Vergangenheit abzufucken, nicht allein bist und dass manche Leute (spontan sind mir Amin, Leander und ich eingefallen, will aber niemandem Unrecht tun) sich über noch längere Zeiträume als drei Monate abfucken. Trotzdem gute Besserung...
Habe gerade versucht, meinen Fahrradreifen noch mal zu flicken und musste dann erstaunt feststellen, dass es kein Loch zu finden gab. Jetzt frage ich mich, warum der Schlauch wieder plattgegangen ist, das Ventil war schließlich zu. Momentan steht der Reifen unten im Flur, wenn in ner Stunde noch Luft drin ist, setze ich ihn wieder ins Fahrrad ein.
In der Zwischenzeit warten ab sofort spannende Dinge wie Griechisch-Hausaufgaben und Lernen für die zwei Klausuren diese Woche auf mich. Das wird ein spaßiger Tag...
Zitat von Niandra LaDesHabe gerade versucht, meinen Fahrradreifen noch mal zu flicken und musste dann erstaunt feststellen, dass es kein Loch zu finden gab. Jetzt frage ich mich, warum der Schlauch wieder plattgegangen ist, das Ventil war schließlich zu. Momentan steht der Reifen unten im Flur, wenn in ner Stunde noch Luft drin ist, setze ich ihn wieder ins Fahrrad ein.
Super, der Schlauch ist wieder platt. Ich steh gerade echt auf'm Schlauch (haha), wie kann das sein?! Da war kein Loch drin, ich hab im Wasser alles doppelt und dreifach geprüft... Ich kaufe mir einfach nen neuen Schlauch morgen, das ist mir zu doof.
Weiß nicht, da kam auch keine Luft raus, als ich es unter Wasser hielt. Außerdem kostet so ein Schlauch ja nur knapp 5€ und das Ventil bekommt man doch bestimmt auch nicht geschenkt. Dann halt lieber ein neuer Schlauch, der alte ist ja scheinbar auf ominöse Weise durchlöchert...