Da muss ich dir leider widersprechen, auch wenn viel Wahres in deiner Aussage steckt. Aber nur weil viele verlieren heißt es ja nicht, dass alle verlieren, aber ja das Spiel des Lebens sucks manchmal very hard, it's like a pain in the ass!
--> Fuck mich derbe ab, haben beschissen gespielt, ich habe nur ein paar Aktionen gehabt, für die man sich eigentlich schämen muss^^. Haben 5:1 verloren...ist zwar erst die zweite Niederlage, und zum ersten mal auch auswärts...aber pfff... 1.Aktion: Hab den Ball zu weit vorgelegt und in's aus getragen 2.Aktion: Hab den Ball zu weit vorgelegt und in's aus getragen 3.Habe einmal richtig gepasst, kein Fehlpass 4.Habe einmal richtig gepasst, kein Fehlpass 5.Ich war ein (oder vllt sogar zwei ^^) Tore schuld. Hinter war keiner mehr...ich war offensiv, was wollen die . 6.Hab einen Einwurf in der Nähe des Strafraums rausgeholt ^^ Oh man...So viel hab ich ca. gemacht (vllt. mehr)...War nicht unser Tag heut Also alles beschissen! Jetzt sind wir 4. schön, aber auch nur einen Pkt. vom Dritten entfernt (heutiger Gegner.)
Das gehört schon fast zum "erzähl"-Thread^^, egal.
Frankus meinte glaube ich auch eher die Tatsache, dass am Ende des Lebens jeder sein Leben, und somit auch das Spiel des Lebens, verliert. 1. und 2. Aktion klingen lustig, sorry!