Ich glaube, ich werde den heutigen Tag mit nur einer einzigen Mahlzeit beenden... Hab nichts gefrühstückt und dann um 3 oder so voll fett Nudeln mit Schinken und Käsesauce gegessen und ich spüre immer noch nicht mal den Ansatz von Hunger. Eigentlich komisch, dass man gewöhnlicherweise so viel Zeit für Essen "verschwendet", wenn auch eine Mahlzeit reicht...
Ich glaube, den Moment des Tors vom Ehret heute zum 0:1 werde ich laaange Zeit nicht vergessen, ich fühle jetzt noch, wie ich Simon ca. zwei Meter über dem Boden in der Luft mit weitaufgerissenen Augen und Mund und hochgerissenen Armen begegne. Wundervoll, unbeschreiblich schön.
Doch, ich hab es tatsächlich geschafft. Mit Willenskraft ist so einiges möglich, denkt man gar nicht... Mal sehen, wie lang ich das noch mache. Aber sobald weiterhin im Auftrag von McDonald's Regenwald für Rinderfutter gerodet wird, sehe ich keinen Grund meinen Boykott zu brechen.
Gewisse Sachen, die einem so im Leben passieren...also da denk ich manchmal, die gehören echt in diese Thread. Das gibt's nicht mehr...ich kann ein paar Sachen einfach nicht mehr ernst nehmen. Und manchmal fühlt man sich so, als würde das Schicksal einen scherzhaft, aber eigentlich eher satirisch, verarschen wollen.